Allgemein

Leseempfehlung des Tages: Der Helpscout-Blog

Es gibt ja allgemein wenige Unternehmen, die Content Marketing wirklich richtig machen, nämlich mit echtem Mehrwert für den Leser! (leider nur auf englisch)

Um was gehts?

Helpscout, das Ticketsystem meiner Wahl, macht das aber ganz hervorragend und behandelt Themen rund um Support und Kundenzufriedenheit: https://www.helpscout.net/blog/

Warum sollte ich das lesen?

Die Beiträge sind immer gespickt mit neuem Input ohne ihr eigenes Produkt zu sehr in den Vordergrund zu drängen. Gleichzeitig transportieren sie in ihrem Schreibstil eine sehr lockere Art, die aber auch zu Ihrem Produkt passt. Beispiel? How to Talk to Your Angriest Customers

tl;dr:

Jeder Onlinehändler, der Inspiration und Input sucht um an seinen Support-Fähigkeiten oder Abläufen zu arbeiten, sollte hier regelmäßig reinschauen. Es lohnt sich!